Hier finden Sie / findest du…

… einige Möglichkeiten, mit Claudio Cassetti und seinen Partnern Berlin gemeinsam zu entdecken: Führungen, Experimente mit den Füßen und mit den Augen, besondere Orte vor allem in Berlin, Fragen und Hintergründe über die Stadt und darüber, wie sie wahrgenommen wird.

Ich, Claudio Cassetti, biete seit 1994 Stadtführungen in Berlin hauptsächlich für Menschen aus Italien und auf Italienisch an.

Durch die Fragen und Reaktionen der BesucherInnen und die Erfahrungen mit ihnen habe Aspekte Berlins kennengelernt, die auch Menschen aus Deutschland und aus Berlin überraschen können.

Ich bin Guide, Stadtforscher aber auch Pädagoge u.a. in der Erwachsenen- und in der Weiterbildung. Ich bin aktiv auch im sozialen und soziokulturellen Bereich.

Alle nicht unterzeichnete Beiträge in diesem Blog stammen von mir.

Claudio Cassetti